Der Frisörsalon Haar Jörn Beelitz gehört zu den Institutionen in der Waitzstraße. Seit mehr als 17 Jahren führt Jörn Beelitz sein Geschäft in der Waitzstraße.  „Ich bin seit vielen Jahren in der Waitzstraße. Mitarbeiter und Kunden sind uns langjährig treu, wir sind wie eine große Familie.“ sagt Herr Beelitz dazu, der sich klar zum Standort Waitzstraße bekennt und genau weiß, warum er den Job macht: „Als Frisör musst man nicht nur modisch interessiert sein, sondern vor allem Spaß am Umgang mit Menschen haben.“

Der Zulauf ist so gut, dass jetzt die Räumlichkeiten in der Hausnummer 26 angemietet wurden. Bis Ende April wird das benachbarte Geschäft ein Teil des Salons sein, wie Beelitz uns erklärt: „Durch den Ausbau können wir am Standort weiter expandieren. Das Team wird dann auf 14 Mitarbeiter aufgestockt. Dank der vollen Unterstützung unserer Vermieterin, die uns beim Umbau freie Hand lässt, können wir die neuen Räume optimal gestalten und sind sehr zuversichtlich termingerecht eröffnen zu können.“

„Mit unseren Geschäft und den anderen Kollegen in der Straße, bieten wir eine große Vielfalt an, statt ein Überangebot darzustellen. Dass wir ständig expandieren können, zeigt deutlich, dass dieses breite Angebot gerne angenommen wird.“

Rock-Haar-Fäller
Waitzstraße 26
Tel.: 040 / 33310825